Chipaktion
2021

Dieses Jahr wurden sehr viele Findlingskatzen bei uns abgegeben und wir konnten oftmals erfolgreich die Besitzer ausfindig machen. In vielen Fällen hat uns das Auslesen vom Mikrochip dabei geholfen. Wenn leider kein Mikrochip gefunden werden kann, wird es vielfach schwerer den Halter ausfindig zu machen. In diesen Fällen haben wir auf euere Hilfe gebaut und die Findlingstiere auf STMZ.CH und Facebook gesetzt.

Auch dieses Jahr gibt es wieder im November eine Chipaktion zu vergünstigen Konditionen!

Vetaugenblick.jpg
Vetaugenblick

Willkommen in unserer Praxis: Frau Dr. med. vet. Ladina Walser-Reinhardt!
Als Fachärztin für Augenheilkunde ist sie spezialisiert auf die Untersuchung und Therapie von Augenerkrankungen . Als Belegtierärztin unterstützt sie uns bei der optimalen Versorgung unserer Patienten.

 

https://www.vetaugenblick.ch

Am Vet
Zukunftstag 2021

Wir freuen uns riesig auf den Zukunftstag am 11. November 2021 mit euch. Wir hatten dieser Jahr eine grosse Nachfrage und konnten bereits alle Plätze belegen. Sollten ihr dieses Jahr keinen Platz erhalten haben, bitten wir euch bereits jetzt für nächstes Jahr schriftlich um euer Interesse.